Lohnbuchhaltung

Häufige Änderungen der gesetzlichen Grundlagen und ständig wechselnde Personaldaten stellen hohe Anforderungen an die Lohnbuchhaltung. Immer "up to date" zu sein gehört zu den Aufgaben einer professionellen Lohnbuchhaltung.

Mit unserem Know-how und einem starken Team sichern wir Ihnen eine schnelle, zeitnahe und qualitativ hochwertige Abwicklung der monatlichen Lohnbuchhaltung zu.

Im Detail:

  • Abwicklung der monatlichen Lohn-Abrechungen und Führen der Lohnkonten
  • Aufstellung und termingerechte Erledigung aller Meldungen und Datenaustausch mit den entsprechenden Institutionen
  • Komplettes Bescheinigungswesen für Sie und Ihre Arbeitnehmer
  • Vorbereitung und Unterstützung bei sämtlichen Prüfungen
  • Personalinformationen - auf Wunsch in gedruckter oder elektronischer Form

Ihr Mehrwert:

Sie sparen intern Zeit und Kosten und können sich darauf verlassen, dass alle Abrechnungen und Daten den neuesten Anforderungen entsprechen.